Offener Austausch zum Thema Gemeinderat

17.07.2019
19:30 - 21:30
Ort: Sportheim Petershausen

Informationen zum Ehrenamt Gemeinderat

Gemeinderat    -     nein, danke!

Diese Antwort bekommen wir häufig zu hören, wenn wir mit unseren Mitbürgern über dieses Thema reden – dabei ist doch das grundsätzliche Interesse an kommunalpolitischen Entwicklungen bei allen gegeben. Wir wollen allen, die sich vielleicht engagieren wollen, die Möglichkeit bieten, mit uns zu diskutieren, was die Gemeinderatsarbeit umfasst. Unser Augenmerk liegt nicht auf der Bundespolitik, sondern ist darauf ausgerichtet, für unsere Gemeinde gute und umsetzbare Lösungen zu finden, die letztlich von der Mehrheit getragen werden können.

Jeder kann und soll seine Ideen und Vorschläge einbringen, damit wir im Team darüber beraten und anschließend Anträge formulieren können. Erst die Vielfalt der Sichtweisen macht die Arbeit im Gemeinderat interessant.

Kommen Sie doch einfach vorbei!

Vorstand der Freien Wähler Petershausen

Termin:   Mittwoch, 17.07.2019  um  19.30 Uhr

Ort:         Sportheim Petershausen