53 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, wohnhaft im Ortsteil Kollbach

IT-Administrator im öffentlichen Dienst

Im Gemeinderat möchte ich mich weiter als vermittelnde Kraft einbringen und mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus allen Fraktionen zusammenarbeiten. So können die besten Entscheidungen für die Zukunft der Gemeinde getroffen werden, in der ich aufgewachsen bin. Ich engagiere mich ehrenamtlich als Schöffe am Amtsgericht Dachau und setze mich als Bahnhofspate und aktives ProBahn-Mitglied für einen intakten Bahnhof Petershausen sowie stabile Zug- und Busverbindungen ein. Ich bin in vielen Vereinen und Gruppierungen aktiv.

Es ist mir vor allem wichtig, zuzuhören und mir für Gespräche Zeit zu nehmen. Sie können mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.


Kontaktdaten

Dachauer Str. 38
85238 Petershausen

Telefon: 08137 1075
E-Mail: josef.mittl@gmx.de
Website: www.fw-petershausen.de