Marcel Fath

Jahrgang 1966, seit 25 Jahren verheiratet, 2 Kinder

1. Bürgermeister unserer Gemeinde Petershausen

Mitglied des Kuratoriums der Caritas. Schatzmeister von Dachau Agil e.V., 2. Vorstand des Vereins Fokus Jugend e.V., Rechnungsprüfer und Beisitzer in einer Vielzahl von Verbänden und Vereinen.

Meine Jahrzehnte lange und vielfältige Erfahrung als Führungskraft, Geschäftsführer, Berater, zertifizierter Coach und Mediator bringe ich mit aller Kraft und Leidenschaft in meine Arbeit ein.

Als überzeugter Demokrat bin ich 2014 angetreten, um als Bürgermeister nach fast zwei Jahrzehnten Stillstand wieder Bewegung in unsere Gemeinde zu bringen, unsere Verwaltung nachhaltig zu modernisieren und notwendige Pflichtaufgaben in die Umsetzung zu bringen.
Die Einbindung meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger in das Geschehen ist mir dabei ein besonderes Anliegen. Beispiele hierfür sind auch unsere neue Gemeindehomepage, das Bürgerjournal sowie die Beteiligungsprozesse ISEK, Glonninsel und Rosenstraße.

Gemeinsam mit einer stabilen Mehrheit in unserem Gemeinderat und einem kompetenten Gemeindeteam habe ich wichtige und auch längst überfällige Vorhaben in die Umsetzung bringen können. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich von Herzen.

Südenstraße 18
85238 Kollbach