Hans Scherer

58 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder wohne seit 1983 in Petershausen, seit 1995 in Ziegelberg

Sparkassenfachwirt, Gemeinderat

Weil ich hier zu Hause bin und mich hier weiterhin wohlfühlen will, möchte ich die Entwicklung der Gemeinde aktiv mitgestalten. Mir ist wichtig, dass Gutes geschützt und erhalten bleibt und was nicht passt, zum Guten weiterentwickelt wird. Wichtig ist, dass mit der Gewerbeansiedlung Arbeitsplätze am Ort entstehen und mit der Baulandausweisung Petershausen auch weiterhin lebenswert bleibt.

Ich möchte unsere Gemeinde vernünftig weiterentwickeln und würde das gerne auch die nächsten sechs Jahre mit unserem Bürgermeister Marcel Fath tun. Ich stehe für offene, sachliche Politik.

 


Kontaktdaten

Zieglerweg 15
85238 Petershausen

Telefon: 08137 1337