Nicole Frank

48 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Supervisor in einem Hotel, Hotelmeister

Was motiviert mich für den Gemeinderate zur kandidieren?

Ich möchte gemeinsam, parteiübergreifend die Gemeinde weiter voranbringen. Gemeinsam für Petershausen. Gemeinsam das Alte erhalten und erneuern, Neues anschieben und festigen. Egal ob für junge Menschen, Familien, Singles oder für Senioren, Petershausen soll auch weiterhin lebens- und liebenswert sein. Einfach machen statt nur reden ist mein Lebensmotto.

Seit 20 Jahren wohne ich im Gemeindeteil Kollbach und fühle mich hier dahoam. Seit 18 Jahren bin ich ehrenamtlich Kassier bei der Nachbarschaftshilfe, die unter anderem die Kleidermärkte organisiert. Seit über 30 Jahren bin ich in der Hotellerie und Gastronomie tätig, was mich flexibel, stressresistend, zuverlässig und zu einer Fachkraft für schnelles Handeln gemacht hat. Als ehrenamtlicher Prüfer bei der IHK Oberbayern habe ich schon vielen Auszubildenden in den Start ins Berufsleben geholfen. Privat steht meine Familie an erster Stelle.


Kontaktdaten


Website: https://www.fw-petershausen.de/