Günther Rapf

60 Jahre, verheiratet, zwei 2 Kinder, 3 Enkelkinder;

Handwerksmeister, Fertigungsplaner

Meine Ziele im Gemeinderat: Ich möchte mich für die Jugendarbeit in der Gemeinde einsetzen, die Zukunft Petershausens aktiv mitgestalten und mich für ein belebtes Gewerbegebiet für Petershausen einsetzen. Die Infrastruktur mit Straßen, Gehwegen und Radwegen muss ausgebaut werden, und zudem ist mir wichtig, dass das Miteinander gefördert wird und die Vereine eingebunden werden.

Ich bin aktiv in der Feuerwehr tätig als Jugendwart, Gruppenführer und Vorstandsmitglied. Auch im Feuerwehr-Ausbildungsteam des Landkreises Dachau arbeite ich als Ausbilder mit. Ich bin Mitglied des Kulturfördervereins und spiele Theater.


Kontaktdaten

Westring 6
85238 Petershausen

Telefon: 08137 7158
Website: https://www.fw-petershausen.de/