Antonia Rauch

28 Jahre, verheiratet

Aufgewachsen bin ich in Petershausen (Ziegelberg) und habe dann aufgrund meines
Studiums an einigen anderen tollen Orten im In-und Ausland gelebt.
Durch die Leitung des Jugendaustausches Varennes-Petershausen über viele Jahre blieb
ich jedoch immer mit meiner Heimat verbunden und so zog es mich letztlich doch
wieder hierher zurück.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil es mir wichtig ist, dass Petershausen weiterhin
für alle aktuellen und zukünftigen Bürger ein attraktiver Ort mit Zukunftsperspektive
ist.

Je nach Lebensphase ändert sich der Fokus und die Sicht auf Themen, die einen
beschäftigen und Petershausen soll ein Ort sein, an dem sich jede Altersklasse wohlfühlt.
Zudem liegen mir die Punkte nachhaltiges Leben und Umweltschutz am Herzen, da wir -
meiner Meinung nach - hier nicht genug unternehmen können, damit auch zukünftige
Generationen gut leben.


Kontaktdaten


Website: https://www.fw-petershausen.de/