Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Rama Dama 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnte unser Team auch heuer wieder einen ganzen Anhänger voll Müll sammeln. Die Aktion "Rama Dama" lief zum 13. Mal - und etwa 130 freiwillige Helferinnen und Helfer (Vereine und Privatpersonen) sind der Einladung der Gemeinde und des Organisators Edi Meßthaler gefolgt.  Auch in diesem Jahr gab es wieder kuriose Funde – so beispielsweise eine ganze Lieferung eines Wochenblattes, das in Bahnhofsnähe entsorgt wurde.

Danke an unser Team - ganz besonders auch wieder an 2 Asylbewerber aus dem Petershausener Camp!

Ein herzliches Dankeschön auch wieder an die Freiwillige Feuerwehr Petershausen, die uns nach der Arbeit mit Getränken und einer Brotzeit verköstigt hat.

(© Foto und Text: Freie Wähler Petershausen)