Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

Rama Dama 2017

Auch heuer konnte unser Team wieder einen ganzen Anhänger voll Müll sammeln. Das "Rama Dama" gibt es mittlerweile 12 Jahre - und die Aktion von freiwilligen Helferinnen und Helfern (Vereine und Privatpersonen) hat sich etabliert und ist ein fester Bestandteil im Gemeindeleben. Die kuriosesten Funde in diesem Jahr waren eine ausgemusterte Bein-Prothesen-Schiene sowie ein kuscheliger Schlafsack.

Danke an unser Team - ganz besonders auch wieder an 2 Asylbewerber aus dem Petershausener Camp!

Ein herzliches Dankeschön auch wieder an die Freiwillige Feuerwehr Petershausen, die uns nach der Arbeit mit Getränken und einer Brotzeit verköstigt hat.

(Josef Mittl, 03/17)