Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Seiteninhalt

Rama Dama 2016

Das Team der Freien Wähler war wieder mit dabei

Die Freien Wähler Petershausen haben sich auch in diesem Jahr gerne wieder der Frühjahrs-Putz-Aktion "Rama Dama" angeschlossen, die zum elften Mal von Eduard Meßthaler organisiert wurde.

Und der positive Trend der abnehmenden Müllmenge hat sich erfreulicherweise auch heuer fortgesetzt. Dennoch gab es wieder einige "Fundstücke", wie z.B. diesen Koffer, der von seinem Besitzer kurzerhand auf dem P&R-Parkplatz entsorgt wurde.

Wir haben uns ganz besonders gefreut, dass wir sympathische Unterstützer aus Syrien und Nigeria in unserem Team begrüßen durften, die uns sagten, es sei für sie selbstverständlich, sich für ihre "community" einzusetzen. Thank you very much!

Herzlichen Dank natürlich wie jedes Jahr an die Freiwillige Feuerwehr Petershausen für die anschließende Brotzeit. Tut immer wieder gut.

Bis zum nächsten Jahr.

Das Rama-Dama-Team der Freien Wähler Petershausen

 

(Fotos: Erich Kraus)